SOFL Fifa 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fifa Online Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Transfer tätigen auf der PS3

Nach unten 
AutorNachricht
Nandi89

Nandi89


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 35
Ort : Leuk-Stadt

Transfer tätigen auf der PS3 Empty
BeitragThema: Transfer tätigen auf der PS3   Transfer tätigen auf der PS3 EmptyMo Dez 15, 2008 4:14 pm

Um den abgeschlossenen Transfer dann entgültig zu erledigen, geht ihr im Fifa09 Hauptmenü einfach auf "Teams verwalten" und dort dann auf "Transfers".
Als nächstes steht dann das Auswählen von "Vereinstransfers" an.
Dort ist es wichtig, dass ihr nicht euer eigenes Team auswählt, sondern das, von welchem ihr euren neuen Spieler gekauft habt, das erleichtert das Prozedere etwas.
Wählt dann in der Liste den Spieler aus, drückt auf "X" und wählt dann auf der rechten Seite euer Team. Der Spieler wird nun dorthin transferiert.
Jetzt empfehle ich euch noch unter "Mein Fifa09->Speichern/Laden/Löschen->Speichern->Mannschaft" ein neues Mannschaftenprofil zu speichen. So könnt ihr vor Spielen in unserer Liga dieses immer vorher Laden, verliert aber eure alten Daten nicht. Wenn die Spieler dann im Team angekommen sind, sind sie zu aller unterst aufgelistet.
Sollte doch noch Fragen sein, bitte ich euch, es hier in diesem Thread zu fragen.

Das SOFL- Team
Nach oben Nach unten
http://www.sofl.tk
 
Transfer tätigen auf der PS3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf Transfer innerhalb SOFL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOFL Fifa 2009 :: Allgemeines :: Erklärung Transfers-
Gehe zu: