SOFL Fifa 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fifa Online Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?

Nach unten 
+5
Daniel
Polska89
Teschnar
bk-rules
daggY88
9 verfasser

Soll die Liga verkleinert werden (nur noch eine Liga?)
Ja! die Idee gefällt mir (dies würde der Liga sicher neuen Schwung verleihen)
Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? I_vote_lcap100%Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
So belassen (evtl. wirds ja wieder besser)
Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? I_vote_lcap0%Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlechte Idee!
Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? I_vote_lcap0%Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
daggY88
Admin
daggY88


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 35

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptySa Apr 04, 2009 11:33 pm

Wie ihr wohl alle gemerkt hab kommt die Liga nicht mehr wirklich voran...


Deshalb meine Idee: Die 3 Ligen (BL,PL,EL) zusammenführen und nur die Trainer behalten die wirklich zu 200 % motiviert sind....



Dachte eine Liga mit etwa 15 Trainern oder so!

Was haltet ihr davon Question Question

Gebt euren Senf dazu...
Nach oben Nach unten
https://fifa09.forumieren.de
bk-rules

bk-rules


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.09

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptySo Apr 05, 2009 11:50 am

Ich wär dafür dass man die 18 Bundesliga Teams in 2 9er Ligen trennt (die aktiven Trainer werden behalten, die inaktiven gekickt und die aktiven aus den andren Ligen auf die Teams verteilt), so kann man mit Auf- Abstieg spielen, was relativ interessant wäre und es zieht sich nicht so lange hin. Transferphase is dann nur immer einmal wenn die Saison rum ist, d.h. nach 16 Spielen.
Ich würde trotz dessen dass es nur 9 Teams sind mit 2 sicheren Auf- und Absteigern und noch mit einem Relegationsplatz, wie in der Realität, spielen.
Ich finde die Bundesliga interessanter, da da nicht nur 4-5 Sterne Teams dabei sind.
Da einige dadurch ihr gutes Team abgeben müssen, sollte eine Regelung getroffen werden, dass man ein paar Spieler zu seinem Bundesligateam mitnehmen darf oder eine ähnliche Regelung.
Nach oben Nach unten
daggY88
Admin
daggY88


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 35

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptySo Apr 05, 2009 1:45 pm

Hi,

ja die Idee ist nicht schlecht...

Jedoch wie du bereits sagt, es würde einigen Schmerzen zubereiten ihr Team in der Premier League aufzugeben ( so wie mir Arsenal)....

Deine Idee ist nicht schlecht. Beispiel: Jeder der ein Premier League Team hatte darf 3 Spieler aus seinem Kader mitnehmen...

Eine Andere Möglichkeit: Keine Bundesliga und keine Premier League Mannschaften + nur Mannschaften die 4 Sterne oder weniger haben ( sogenannte Low-Teams)
Jeder darf von seinem BL od. PL Team jeweils wieder 3-4 Spieler mitnehmen
Nach oben Nach unten
https://fifa09.forumieren.de
Teschnar




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.08

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptyMo Apr 06, 2009 6:19 pm

hey,wie wäre es eine internatinale Liga zu machen....deutsch,englich spanisch etc......die besten teams in einer liga oder auch zwei.ligen....und dan machen wir daraus die Super Ligue oder sowas....so das keiner groß abstriche machen muss,mit seinem Team!....aber irgndwas auch das interressant bleibt wie mit abstieg oder sowas....!
Nach oben Nach unten
Polska89

Polska89


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.02.09

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptyDi Apr 07, 2009 9:25 am

ich hätte da ne andere Frage. Ihr wollt dann nicht mehr so viele mannschaften machen hab ich das so richitg verstanden? wenn ja dann bekommen ja nicht alle Trainer eine Mannschaft was ist denn dann mit denen die keine Mannschaft bekommen haben?

aber mit Auf- und Abstieg das ist bestimmt cool macht die liga/ligen spannend
Nach oben Nach unten
Daniel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.09

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptyDi Apr 07, 2009 5:04 pm

Ich bin auch dafür! Ja polska es sollen ja auch nur die motivierten Trainer Teams bekommen.
Wenn ich mal überlege wie oft ich leute angeschrieben habe gegen die ich noch spielen muss dann wird mir schlecht ^^
nie bekommt man ne antwort!!!

Ich wäre sicher dabei!
Mit Auf und Abstieg wäre cool. Dann vllt noch nen Pokal dazu!!!

Sportliche Grüße^^
Nach oben Nach unten
bralic89




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 34

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptyMi Apr 08, 2009 6:02 pm

Also ich bin auch dafür und ich hätte noch nen Vorschlag, da jeder eig. zwei Teams hat, dass man aus der mannschaft, wo man abgibt, ein oder zwei Spieler mit in die andere Mannschaft mit nehmen kann. Muss dann da Admin entscheiden!

Bis die Tage....
Nach oben Nach unten
Badehose93

Badehose93


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 30
Ort : Ibbenbüren

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptySa Apr 11, 2009 12:52 pm

jo also ich finde den vorschlag auch gut auch das mit Auf-und Abstieg und ich wär auch dafür, das wir ne internationale Liga mit den besten europäischen Teams machen
Nach oben Nach unten
http://www.xgt-clan.de
fratze94

fratze94


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.01.09

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptySo Apr 12, 2009 11:55 pm

wäre auch für diese Idee

sorry das ich solange net da ware hatte kaum zeit wegen Schule und so...
würde geerne wieder richtig mitmachen da es die zeit die ich hiermit gemacht spaß gemacht hatte... bounce
Nach oben Nach unten
makele




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Bergen

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptyMi Apr 15, 2009 4:43 pm

inetrnationale liga hört sich für mich auch am besten an...
die aktiven haben sich mit viel verhandlungskunst ein schönes team gemacht...
da sollte man das schon behalten können...
greetz, makele. (vfl wolfsburg)
Nach oben Nach unten
daggY88
Admin
daggY88


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 35

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptyDo Apr 16, 2009 7:28 pm

Hier das Formular:

http://www.daggy.ch/cms/index.php/component/artforms/?formid=3
Nach oben Nach unten
https://fifa09.forumieren.de
daggY88
Admin
daggY88


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 35

Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? EmptyMo Apr 20, 2009 10:40 pm

Die Liga wird wieder durchstarten!Erste Infos:

  • Es werden zwei 8-er Ligen existieren. (4 Spiele pro Spieltag, Total 14 Spieltage)
  • Es wird 2 Aufsteiger bzw. Absteiger geben
  • In den Ligen werden verschiedene Europäische Mannschaften spielen.
  • Namen der Ligen: Super League (1.) / Challenge League (2.)
  • Teamvergaben werden bald veröffentlicht
  • Spielerstatistik wird es keine mehr geben
  • Hier könnt Ihr schon mal das Grundgerüst sehen:
    Tabelle & Spielplan Super League / Tabelle & Spielplan Challenge League
Nach oben Nach unten
https://fifa09.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty
BeitragThema: Re: Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?   Ligen zusammenführen 3 --> 1 ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ligen zusammenführen 3 --> 1 ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOFL Fifa 2009 :: SOFL NEUSTART-
Gehe zu: