SOFL Fifa 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fifa Online Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Orig. Kader und erst später Transfers?

Nach unten 
+4
bk-rules
god-of-war123
Teschnar
daggY88
8 verfasser

Soll die Liga mit den originalen Kadern anfangen(jeder hat zu Beginn die orig. Mannschaft) ??
JA
Orig. Kader und erst später Transfers? I_vote_lcap70%Orig. Kader und erst später Transfers? I_vote_rcap
 70% [ 7 ]
NEIN
Orig. Kader und erst später Transfers? I_vote_lcap30%Orig. Kader und erst später Transfers? I_vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
daggY88
Admin
daggY88


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 35

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptySa Apr 25, 2009 2:33 pm

Bitte abstimmen

das absolute Mehr gewinnt tongue
Nach oben Nach unten
https://fifa09.forumieren.de
Teschnar




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.08

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptySa Apr 25, 2009 2:50 pm

Ja,das ist kacke mit orginal kader.....so lassen wie es ist,! hieß es doch erst erst,!
Nach oben Nach unten
god-of-war123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.08

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptySa Apr 25, 2009 5:00 pm

bitte ! alle für neustart!! neustart!!
Nach oben Nach unten
bk-rules

bk-rules


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.02.09

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptySa Apr 25, 2009 7:53 pm

ich bin dafür dass die teams so bleiben wie sie sind/waren, meine hoffenheimer sind mit transfers ziemlich stark... aber ob ich mit original hoffenheim eine chance gegen barca, ManU, chelsea habe bezweifle ich.....
Nach oben Nach unten
Badehose93

Badehose93


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 30
Ort : Ibbenbüren

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptySa Apr 25, 2009 9:54 pm

ich bin für Neustart und originale Teams !
Nach oben Nach unten
http://www.xgt-clan.de
Polska89

Polska89


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.02.09

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptySa Apr 25, 2009 11:17 pm

also ich weiß nicht was besser ist. ich weiß ja nicht welche leute in der mannschaft dazu gekommen sind. wenn mir das einer sagen kann dann weiß ich besser ob ich für neustart bin oder nicht^^ also wer das weiß soll mal bescheid sagen Wink
Nach oben Nach unten
god-of-war123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.08

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptySo Apr 26, 2009 12:06 am

ich bin der meinung! neue teams!!!!

weil viele haben die manschaft gewechselt....

wir können doch später, mit transfer machen
Nach oben Nach unten
fratze94

fratze94


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.01.09

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptyMo Apr 27, 2009 3:01 pm

super hab ne neue mannschaft weiß do net, was mein vorheriger Besitzer Leverkusen damit gemachthat ?!
Nach oben Nach unten
daggY88
Admin
daggY88


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 35

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptyMo Apr 27, 2009 4:35 pm

fratze94 schrieb:
super hab ne neue mannschaft weiß do net, was mein vorheriger Besitzer Leverkusen damit gemachthat ?!

wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
https://fifa09.forumieren.de
bralic89




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 34

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptyMo Apr 27, 2009 10:17 pm

Ich bin für original teams
Nach oben Nach unten
god-of-war123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.08

Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? EmptyMo Apr 27, 2009 10:53 pm

wenn wir nicht den originalen kadar nehmen, dann werde ich die liga wahrscheinlich verlassen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orig. Kader und erst später Transfers? Empty
BeitragThema: Re: Orig. Kader und erst später Transfers?   Orig. Kader und erst später Transfers? Empty

Nach oben Nach unten
 
Orig. Kader und erst später Transfers?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOFL Fifa 2009 :: SOFL NEUSTART-
Gehe zu: